Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air Kino: Ich war noch niemals in New York

10. Juli 2020 @ 21:00 - 23:30

Ticket bestellen

Filmmusical mir den 20 beliebtesten Udo Jürgens-Songs . Nach den vergangenen anstrengenden Wochen haben wir alle einen Gute-Laune-Filmabend verdient! Kommt alle mit zu dieser turbulenten Schiffsreise nach New York.

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.

Regie: Philipp Stölzl

Mit:  Katharina Thalbach, Heike Makatsch, Uwe Ochsenknecht, Moritz Bleibtreu, Michael Ostrowski, u.a.

 

Details

Datum:
10. Juli 2020
Zeit:
21:00 - 23:30

Veranstalter

Kultur.Werk.Axams
Telefon:
0676 3571824
E-Mail:
info@kultur-werk-axams.at

Veranstaltungsort

Dorfpavillon Axams
Stafflerweg 2
6094 Axams, Österreich
+Google Karte anzeigen