Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Hirtentränen und Gloriawasser III

25. Januar 2020 @ 14:00 - 17:00

Ticket bestellen

Teil III der Axamer Krippenspaziergänge

Der „Briggiler“ ist ein Axamer Original und weiß zu allem, was den Ort betrifft, Interessantes und noch nie Gehörtes zu berichten. Den Krippen, ihrer Bedeutung und ihrer Entstehung gilt sein besonderes Interesse und sein Schatz an Geschichten und Anekdoten zu diesem Thema ist fast unerschöpflich. Das Kultur.Werk.Axams freut sich besonders, dass er auch 2020 eine besinnliche Erlebnisreise zu den schönsten und geschichtsträchtigsten Krippen des Krippendorfs Axams leitet. Seine Ausführungen und zwischendurch ein „Gloriawasser“ sorgen dafür, dass auch der Humor nicht zu kurz kommt. Und was es mit den geheimnisvollen Hirtentränen auf sich hat, das erfährt man bei dieser Gelegenheit auch.

Treffpunkt für den Krippenspaziergang ist die Bäckerei Bucher in Axams am Samstag, den 25. Jänner, um 15.00 Uhr treffen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer*innen.

Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstalter

Kultur.Werk.Axams
Telefon:
0676 3571824
E-Mail:
info@kultur-werk-axams.at