Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz Dich in den Frühling, MAMA!

13. Mai 2018 @ 17:00 - 19:30

Ticket bestellen

DJ Jimmy Dean London/Axams und die Schätze seiner Schellack-Sammlung

Gerade als der Rock’n’Roll die Welt verrückt machte, wurde Jimmy Dean in London geboren. Musik wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Ein paar Jahre später ist er ein international gefragter Act, auch in Axams daheim und Herr über eine umfangreiche Schellack-Sammlung. Die besten Hits aus den 30ern bis in die 50er, Swing, Jazz und Rock, hat er für uns herausgesucht und nimmt uns mit auf eine Reise in jene Tage der Musikgeschichte, ehe das Vinyl Einzug hielt.

Also zieht euch die „Blue Suede Shoes“ an, gebt euch dem „Mambo Italiano“ hin und vor allem „Shake Rattle & Roll“. Shake away Muttertag, MAMA! And have fun with Jimmy Dean.

Details

Datum:
13. Mai 2018
Zeit:
17:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Alpinhotel Schlösslhof
Kögelestraße 19
6094 Axams, Österreich
+Google Karte anzeigen