Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OpenAir Kino – Licorice Pizza

25. Juni @ 21:00 - 23:30

Ticket bestellen

Zum Sommerbeginn der schon traditionelle OpenAir Kinoabend beim Dorfpavillon, diesmal mit der oscarnominierten Pop-Liebes-Comedy „Licorice Pizza“. Regisseur Paul Thomas Anderson erzählt nicht nur von einer außergewöhnlichen Liebe in der so aufwühlenden und verwirrenden Zeit des Erwachsenwerdens, sondern nimmt uns auch mit auf eine stimmungsvolle Reise in die 1970er-Jahre, in ein Leben zwischen Schlaghosen, Ölkrise, New Hollywood und Motown.

1973: Als der 15-jährige Gary Valentine (Cooper Hoffman) die Foto-Assistentin Alana Kane (Alana Haim) erblickt, ist es um ihn geschehen. Obwohl sie zehn Jahre älter ist, überredet der selbstbewusste Teenager sie zum Abendessen in seinem Stammrestaurant. So eine Einladung ist für ihn kein Problem, er ist sowohl Kinderdarsteller als auch angehender Unternehmer mit eigener PR-Firma. Alana und Gary freunden sich daraufhin immer enger miteinander an, gründen ein gemeinsames Wasserbett-Geschäft und können fortan nicht mehr ohneeinander. Doch das aufregende Leben im San Fernando Valley folgt eigenen Gesetzen…

Ab 12.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
21:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Dorfpavillon Axams
Stafflerweg 2
6094 Axams, Österreich
+Google Karte anzeigen