Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air Kino: Rosas Hochzeit

8. Juli 2021 @ 21:00 - 23:00

Ein sommerliches Kinovergnügen bei freiem Eintritt!

Dieser Film ist unterhaltsam, mitreißend, absurd, lustig und abgründig wie das Leben selbst. Eine unwiderstehliche Tragikomödie, die von der ersten bis zur letzten Szene ins Herz trifft: Immer hat Rosa für die anderen gelebt, nun beschließt sie kurz vor ihrem 45. Geburtstag, dass es Zeit für einen radikalen Wandel ist. Aber es ist nicht so leicht, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Rosa beschließt, ein Zeichen zu setzen: Sie will heiraten. Und diese Hochzeit wird eine ganz besondere sein…

Der spanische Film in der Regie von Icíar Bollaín mit wunderbaren Schauspieler*innen, wie der großartigen Candela Peña in der Rolle der Rosa, erzählt eine Geschichte über das Menschsein, das Mitgefühl und die Liebe. Versprochen, das wird ein unterhaltsamer Kinosommerabend, der beflügelt und positive Energie versprüht!

Dank der Unterstützung von Vertretern der Axamer Wirtschaft gibt’s dieses Filmjuwel bei freiem Eintritt zu sehen!

 

Details

Datum:
8. Juli 2021
Zeit:
21:00 - 23:00

Veranstalter

Kultur.Werk.Axams
Telefon
0676 3571824
E-Mail
info@kultur-werk-axams.at

Veranstaltungsort

Dorfpavillon Axams
Stafflerweg 2
Axams, 6094 Österreich
Google Karte anzeigen